Zum Inhalt springen

Über uns

Logo Twin Cubes GmbH

Die TWIN CUBES Gmbh

Wir bieten Beratungsleistungen im Bereich der Software-Qualitätssicherung. Dabei werden Kundenprojekte ausschließlich von Experten mit jahrelanger Erfahrung und Zertifizierung im jeweiligen Bereich unterstützt.

Zuerst firmierte das Unternehmen als TN Energy Consulting GmbH. Um ein breiteres Kundenspektrum mit noch spezialisierteren Beratungsleistungen abdecken zu können, wurde das Unternehmen zum 1.1.2017 in die TWIN CUBES GmbH umfirmiert.

Die Kernkompetenzen unseres Unternehmens liegen in:

Geschäftsführung

Die Geschäftsführung ist mittendrin.

Durch die aktive Beteiligung der Geschäftsführung in den Kundenprojekten ist eine an die Kundenbedüfnisse orientierte Weiterentwicklung unserer Beratungsleistungen gewährleistet.

Portrait Sascha Noack

„Kundennähe ist mir sehr wichtig. Dies ermöglicht es mir, die Beratungsleistungen laufend an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.“

Sascha R. Noack
Dipl.-Betriebswirt, MBA
Geschäftsführer
Portrait Michael Nissenbaum

„Es ist mir wichtig, dem Kunden zuzuhören. Nur wenn man die Probleme des Kunden verstanden hat, kann man diese auch gezielt angehen und gemeinsam lösen.“

Michael Nissenbaum
Dipl.-Ingenieur
Geschäftsführer

Unser starkes Netzwerk

Logo ISTQB International Software Testing Qualifications Board
Logo BIK BITV Test
Logo ASQF Das Expertennetzwerk
Logo BIT inklusiv

Wir sind qualifiziert und zertifiziert

Unsere Berater untermauern ihre jahrelange Projekterfahrung mit namhaften Zertifizierungen.

Logosammlung: IAAP International Association of Accessibility Professionals, ISTQB International Software Testing Qualifications Board, iSQI International Software Quality Institute, IREB International Requirements Engineering Board, GTB German Testing Board, IBUQ International Board for Usability and User Experience Qualification
Logo Trusted Tester

Wir sind sozial engagiert und unterstützen